Autor Thema: Tour 2017 Termine  (Gelesen 3255 mal)

Offline Sanja

  • Newbie
  • *
  • Themastarter
  • Registriert: Dez 2016
  • Beiträge: 11
Tour 2017 Termine
« am: 17 Januar, 2017, 11:21 »
Hab im Netz mal wieder was gefunden  :)

Doro wird am 12. August 2017 ab 18:30h mit U.D.O. und Oliver Hartmann das Hanauer Amphitheater (nähe Frankfurt a/M) unsicher machen, Tickets werden so um die 60 Euronen kosten.

Am 25. und 26. August wird sie wieder beim Baltic Open Air in Schleswig zu sehen sein, genauen Termin an welchem Tag sie dort auftreten wird kann ich leider noch nicht finden, Tagesticket kostet um die 55 Euro.
Eine "seriöse" Studie besagt das 90% aller Straftaten nicht einmal 24 Stunden nach Konsum von Brot ausgeführt wurden, wann wird endlich das Brot verboten?!

Offline Sanja

  • Newbie
  • *
  • Themastarter
  • Registriert: Dez 2016
  • Beiträge: 11
Re: Tour 2017 Termine
« Antwort #1 am: 21 April, 2017, 12:31 »
Ich schon wieder...  8)

Du sagemal, wäre es möglich bei den Sommerfestivals die Auftrittszeiten einzufügen ?

Vielleicht könnte Hans uns ja die Auftrittszeiten ab dem nächsten Jahr mitteilen, ansonsten ist das oft eine Sucherei auf den einzelnen Pages und manchmal findet man auch keine Details dazu.  :(
Eine "seriöse" Studie besagt das 90% aller Straftaten nicht einmal 24 Stunden nach Konsum von Brot ausgeführt wurden, wann wird endlich das Brot verboten?!

Offline DocRock

  • Administrator
  • Jr. Member
  • *****
  • Registriert: Dez 2012
  • Beiträge: 87
Re: Tour 2017 Termine
« Antwort #2 am: 23 April, 2017, 17:43 »
Ich schon wieder...  8)

Du sagemal, wäre es möglich bei den Sommerfestivals die Auftrittszeiten einzufügen ?
Sorry mit dem Teil der Seite habe ich nichts zu tun.  :( ;)
Vielleicht könnte Hans uns ja die Auftrittszeiten ab dem nächsten Jahr mitteilen, ansonsten ist das oft eine Sucherei auf den einzelnen Pages und manchmal findet man auch keine Details dazu.  :(

Ich glaub die weiß Hans selber erst ein paar Tage vorher. ::)
Sowas wird häufig erst sehr spät bei Festivals entschieden.
Wirst also weiterhin schauen müssen.

Metal Gruß
DocRock