Autor Thema: Schließung des Forums  (Gelesen 2820 mal)

Offline DocRock

  • Administrator
  • Jr. Member
  • *****
  • Themastarter
  • Registriert: Dez 2012
  • Beiträge: 87
Schließung des Forums
« am: 28 Juli, 2017, 13:02 »
Hallo Member,

ich muss euch leider mitteilen, das ich dieses Forum zu Mitte August schließen werde. :(
Wie wahrscheinlich den meisten schon aufgefallen ist, ist der Link auf der Hauptseite zum Gästebuch und Forum nicht mehr vorhanden.

Wie ich jetzt vom Management erfahren habe ist das so gewollt, da es angeblich im Gästebuch politische und pornografische Beiträge gab?!. (seltsam das ich als Admin die gar nicht gesehen habe ???).

Unter diesen Umständen macht es natürlich keinen Sinn das ganze hier weiter zu betreiben.
Da beides zwar noch vorhanden ist, aber nur noch über Umwege gefunden wird.

Daher werde ich meine Arbeit hier einstellen, da ich meine Freizeit dann lieber anderen Aktivitäten widme.

Metal Gruß
DocRock

edit 14.08.2017: So ich habe nun alle Boards auf "Nur Lesen" gestellt, so das hier nichts mehr geschrieben werden kann.
So kann man zu mindestens noch Lesen was hier einst gepostet würde.
Wann das Forum dann wirklich gelöscht wird hängt am Management von Doro!, darauf habe Ich keinen Einfluss.
« Letzte Änderung: 14 August, 2017, 13:26 von DocRock »